Nach einigen Jahren haben wir endlich die Homepage aktualisiert. Auch wenn sie nicht dramatisch anders aussieht, ermöglicht uns das neue Backend, deutlich einfacher und schneller Updates zu machen. Wir hoffen daher, dass wir hier in Zukunft auch mehr aktuelle Beiträge posten werden. Außerdem haben wir jetzt die Möglichkeit, manchen Content (z.B. Fotos der Selbsthilfegruppentreffen) mit Passwort zu schützen – damit können wir hier Bilder nur mit Teilnehmern der Treffen teilen. Abschließend haben wir auch eine Menge neuen Content, gerade zur Unterstützung von Betroffenen, hochgeladen. Vielen Dank hier sowohl an das Zentrum für Seltene Erkrankungen in Regensburg, aber auch an Familie Bulank, die uns hier mit sehr vielen Inhalten geholfen haben!

Wir haben nicht den kompletten Content der alten Seite übernommen – d.h. einige wenige Artikel fehlen hier. Sollte Ihnen hier etwas fehlen, dann bitte einfach um Kontaktaufnahme.

Abschließend danke auch an den IT Partner eHouse, der uns ganz toll in der Umstellung unterstützt hat!